Rückblick: E1-Junioren 16.03.2024

*Comeback vom TSV Wernau*

geschrieben von Luca

Letzten Samstag zeigten die Jungs vom Kehlenberg ein Comeback wie es im Bilderbuch steht.

Ruit: Am Samstag den 16.03.2024 war Saisonauftakt zwischen dem TB Ruit und dem TSV Wernau in der Talwiesenstraße auf dem Kunstrasen. In den ersten Minuten war es ein sehr ausgeglichenes Spiel bis TB Ruit plötzlich 1:0 in Führung ging.

Direkt nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit erhöhte Ruit auf 2:0 - dann wachte Wernau auf und spielte sich mit sehr schönen Passkombinationen eine Vielzahl an Torchancen heraus.

Hochverdient erzielten sie noch 3 Tore zum Endstand von 2:3 und sicherten sich punktgleich zum Tabellenersten den zweiten Platz in der Tabelle.

Die Tore erzielten:
2x Milan Djokic
1x Luca Kaffenberger

Mit dabei waren:
Robin Kuchta, Henri Mager, Florian Schwarz, Lukas Bauer, Milan Djokic, Luca Kaffenberger, Amanuyel Denner, Felix Hügel, Eris Gllareva und Leo Lanzinger