Rückblick: F1- Junioren 13.04.2024

Fussball

Am Samstag, 8.30 Uhr, trafen sich die Kicker der F1 des TSV Wernau in Hochdorf, um in die Rückrunde zu starten.
Es ging für die zehn Spieler, die sich zum Spieltag angemeldet hatten, bei herrlichen äußeren Bedingungen (strahlender Sonnenschein und ein toller Rasen) in Hochdorf  gegen die gastgebende Mannschaft, Altbach, Oberensingen, Mettingen und Deizisau.
Die Fußballer des TSV Wernau zeigten beim ersten Spieltag der Rückrunde einen sehr engagierten Einsatz. Schöne Spielzüge führten zu sehenswerten Toren, die die zahlreich erschienenen Zuschauer bejubeln durften. Auch die Torhüterleistungen des TSV waren überzeugend.
Während des Spieltages zeigten sich die Mannschaft des TSV als homogene Truppe, die sehr kollegial miteinander umgehen und darüber hinaus fair gegenüber den Spielern der anderen Mannschaften auftreten.
Um 12 Uhr endete der von Seiten des TV Hochdorf sehr gut vorbereitete und durchgeführte Spieltag.
Der nächste Spieltag der Zauberer vom Kehlenberg steht am  kommenden Samstag  in Altbach an.
Mit am Spieltag dabei waren: Felix J (1), Artiol, Philipp (1), Ben, Julius, Noah,
Yoran (6), Eni, Justin und Leonis (2)
Trainerteam Hanno und Sascha