Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.
Kategorie: Gesamtverein
<- Zurück zu: Aktuelles
10.11.2018

TSV Wernau Seniorennachmittag 2018

Die Vorstände Manfred Leutz und Michael Matheis begrüßten zu unserem diesjährigen traditionellen Seniorennachmittag im Vereinsheim Kehlenberg weit über 75 Vereinsmitglieder.


Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Manfred Leutz und seiner unterhaltsamen Ansprache mit Überblick über das Vereinsgeschehen 2018 und die Wernauer Sportentwicklung wurde zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergegangen. Das liebevoll vorbereitete Kuchenbüffet lockte wieder mit selbstgebackenen Torten und Kuchen der Extraklasse.    

Im Anschluss an Kaffee und Kuchen erfolgten die Ehrungen der Jubilare.

60 Jahre Mitgliedschaft im TSV: Günter Fischer, Helmut Fritz, Günther Reith, Herbert Rühringer

50 Jahre Mitgliedschaft im TSV:  Jürgen Baumann, Michael Gautsche, Dieter Hamann, Armin Thum

40 Jahre Mitgliedschaft im TSV:  Jörg Baur, Heike Baur-Kabitschke, Georg Burghart, Dietmar Gelewski, Joachim Gelewski, Adolf Gröschel, Sigmund Grossmann, Michael Matheis, Volker Plitt, Bernd Schweickhardt, Walter Stimm, Gundolf Strobel, Stefan Wacker, Ulrich Zander

Vorstand Manfred Leutz würdigte die großen Leistungen von unseren langjährigen Mitgliedern als begeisterte Sportler und Unterstützer des Vereins. Viele von Ihnen haben wichtige Aufgaben im Verein übernommen und dadurch unseren TSV Wernau bis heute stark mitgeprägt. Diese Zusammengehörigkeit und Einsatzbereitschaft all unserer Mitglieder macht den TSV Wernau so erfolgreich und stark für die Zukunft.

Nach den Ehrungen wurde ein Rückblick auf die Aktivitäten unserer Abteilungen der vergangenen Jahre in Form einer Bildpräsentation gezeigt. Die Bilder wurden durch Anette Dräger und Michael Matheis kommentiert, sodass die Anwesenden einen Überblick über die interessanten Aktivitäten erhalten haben.   

Der gesellige und gemütliche Nachmittag ging mit interessanten Gesprächen viel zu schnell zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden die uns diesen unvergesslichen Nachmittag bereitet haben, alle Kuchenspender und unser Pächterehepaar Antigóni und Janis.

Manfred Leutz    Michael Matheis

Vorstand