Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.
Kategorie: Jugend, Aktive, Spielberichte Aktive, AH, Damen, Freizeitfussball
<- Zurück zu: Aktuelles
23.01.2019

Rückblick: Jugend

Rückblick auf unsere Hallenturniere am 19. & 20.01.2019


 

Königskinder Immobilien CUP

 

Erfolgreich ist unser Turnierwochenende über die Bühne gegangen. Bei insgesamt 5 Turnieren von den Knirpsen bis zu den D-Jugendlichen waren insgesamt 40 Mannschaften bei uns zu Gast. Seitens der Teilnehmer haben wir eine sehr positive Resonanz erfahren dürfen.

 

Erstmals haben wir die Turniere unserer Kleinsten (F-Jugend und Knirpse) nach den neuen Vorgaben des WFV im Modus jeder gegen jeden ohne Ergebnisaufzeichnung durchgeführt. Alle Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache und haben das gemeinsame Fußballerlebnis genossen. Strahlende Gesichter gab es nach den sportlichen Wettkämpfen bei den jeweiligen Siegerehrungen bei denen alle Kinder und Jugendliche einen Siegerpokal überreicht bekamen.

 

In den Altersbereichen der E2- /E1- und D-Jugend gab es folgende Platzierungen:

 

E2-Jugend (U10)

1. TSV Wendlingen

2. TSV Jesingen

3. TSV Wernau I

4. TSV Schwaikheim

8. TSV Wernau II

 

E1-Jugend (U11)

1. TV Nellingen

2. VfB Reichenbach

3. TSV Baltmannsweiler

4. TSV Wernau

 

D-Jugend (U13)

1. TSV Baltmannsweiler

2. 1. Göppinger SV

3. TSV Wernau I

4. TSV Wendlingen

6. TSV Wernau III

9. TSV Wernau II

 

Die detaillierten Ergebnisse: Knirpse / F-Jugend / E2-Jugend / E1-Jugend / D-Jugend

 

Zahlreiche Zuschauer haben den Turniertagen einen würdigen Rahmen gegeben. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich. Etwas mehr Besucherresonanz hätten wir uns aus den eigenen Reihen erhofft. Bei denen die uns besucht haben ein herzliches Dankeschön.

 

Abschließend möchten wir uns noch bei allen Helfern (Turnierleitung/Schiedsrichter/Helfer am Verpflegungsstand oder als Kuchenspender), die zum Gelingen unserer Turniertage beigetragen haben ganz herzlich bedanken. Ein Dank auch an unseren Hausmeister Gregor für die tatkräftige Unterstützung.