Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
01.01.2019

Volleyball Mädels U12 und U14 | Wir fahren zu den Bezirksmeisterschaften!


Nach ihrem zweiten Spieltag stehen unsere Jüngsten an der Tabellenspitze und haben sich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert! Mit TSV Ellwangen, DJK Schwäbisch Gmünd und MTV Stuttgart erwarten unsere Mädels starke Teams, bei denen wir uns aber spannende Spiele versprechen. Am 13.01.2019 beginnen wir diese Runde mit Caro, Luisa und Sina!

Die Mädels der U14 hatten bei der Bezirksmeisterschaft am 09.12.2018 in Schwäbisch Gmünd leider am Ende die schwächeren Nerven gegen MTV Stuttgart, haben diese Runde aber mit einem stolzen 6. Platz abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an Caro, Franzi, Marie, Shayenne und Sina!

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Spielerinnen und ihren Familien besinnliche Stunden, einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2019!