Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
16.01.2019

Volleyball Mädels U12 | Bericht vom 3. Spieltag


Am dritten Spieltag fuhren wir bis Ellwangen, um in vier Spielen gegen vier Teams von MTV Stuttgart zu spielen. Die Mädels steigerten sich von Spiel zu Spiel, aber die Gegner waren uns immer mindestens eine Nasenlänge voraus. Leider konnten wir keinen Satz für uns entscheiden. Noch ist aber nicht alles verloren: Am 26.01.2019 spielen wir in Stuttgart-Botnang gegen TSV Ellwangen, DJK Schwäbisch Gmünd und zwei Teams von MTV Stuttgart. Die drei besten Teams qualifizieren sich für die Endrunde, aber nur maximal zwei vom gleichen Verein. Wenn wir hinter MTV in der Tabelle landen, sind wir dabei! Gegen die Teams am Samstag haben wir gute Chancen. Jetzt heißt es, die Daumen zu drücken, damit das Glück auch mal auf unsrer Seite ist. Viel Erfolg!