Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Detailansicht

Kategorie: Volleyball
<- Zurück zu: Aktuelles
01.02.2019

3-faches Heimspielwochenende steht vor der Tür


3-faches Heimspielwochenende!
Und bald geht es los... um 14:00 Uhr ist heute Anpfiff bei den Landesliga Damen in der Realschulsporthalle. Kommt vorbei!

Landesliga Damen | 02.02.19
Mit dem 3:1 – Auswärtssieg gegen den TSV Eningen hat das Team von Trainer Reiner Single hat einen Traumstart in die Rückrunde erwischt und will auch weiterhin oben mitmischen. Am kommenden Samstag 02.02.2019 hat die Mannschaft die Chance weitere Punkte zu verbuchen. Vor heimischer Halle in Wernau gastiert die SG Volley Alb aus Heidenheim und die Youngsters vom TSV Ochsenhausen. Beide Mannschaften konnten auswärts in der Hinrunde geschlagen werden. Und dennoch: Trainer Reiner Single hofft, dass er bald wieder auf seinen ganzen Kader zurückgreifen kann. In den letzten Wochen war die Mannschaft doch stark von Krankheiten und Verletzungen geplagt. Bisher stehen die letzten zwei Trainings unter einem guten Beteiligungsstern. Spielbeginn ist am Samstag um 14 Uhr in der Realschulsporthalle in Wernau.

Morgen sind dann die B-Klasse Damen und die Freizeit 1 in heimischen Hallen an der Reihe:

B-Klasse Damen | 03.02.19
TSV Wernau - TSV Schmiden
TSV Wernau - SC Korb
SB 14:00 Realschulsporthalle Wernau

Freizeit 1 | 03.02.19
gantägiges Turnier
SB 9:30, Sporthalle Neckartal