Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Vorführungen

Weihnachtsvorführung bei der Turnabteilung 2012

Am Samstag, den 08.12.2012 durften wir an der Weihnachtsvorführung der Turnabteilung in der Neckartalsporthalle teilnehmen.

Leider war es terminlich sehr schwierig, da unser Trainer Kostas Tragkos noch am selben Tag mit einigen seiner Schützlinge beim Sichtungslehrgang für den Baden-Württembergischen Kader (Technik) in Althengstett war.
Auch die Vorbereitungszeit für die Vorführung war knapp bemessen, weil wir bis Anfang Dezember für den Wettkampf beim Park Pokal in Sindelfingen trainierten. Aber dennoch hat alles bestens geklappt.
Wir konnten zeigen, dass Taekwondo nicht nur aus Vollkontakt besteht. So bekamen die Zuschauer einen Einblick in unser Trainingsprogramm wie den Formenlauf, Bruchtest sowie Selbstverteidigungstechniken.
Auch die Gürtelfarben der Kinder und Jugendlichen waren bunt gemischt (gelb bis schwarz-rot für Poom-Träger).
Jungs und Mädels, ihr habt eure Sache super gemacht!
Das Feedback der Zuschauer war durchweg positiv.