Turn- und Sportverein Wernau 1897 e.V.

Lust auf Volleyball?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern im Jugend- und Aktivebereich!

Bei Interesse einfach auf den Seiten der Teams vorbeischauen und die jeweiligen Mannschaftssprecher oder Ansprechpartner kontaktieren. Ein Schnupperbesuch im Training ist jederzeit möglich!

Aktuell: Verstärkung für A-Klasse Damen gesucht!

Für die kommende Saison haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt und wollen - nach einer neuer Durchmischung der Teams und ein paar Abgängen in die Bezirksliga - trotzdem wieder vorne mitspielen. Dafür wünschen wir uns motivierte Verstärkung für unser Team!

Du hast Spaß am leistungsorientierten Volleyball, willst Volleyball in einem gut funktionierenden Team spielen und hast Lust auf einen Verein mit guten Strukturen und einem funktionierenden Vereinsleben? Dann bist du bei uns richtig. 

Egal ob du Mittelblocker, Außenangreifer oder Zuspieler bist, bei uns bist du herzlich Willkommen. Unser motiviertes Team, startet nächste Saison in der A-Klasse Ost mit Aufstiegsambitionen. 

Training haben wir 2 Mal die Woche, montags (20-22Uhr) und mittwochs (20-22Uhr).

Interesse? Dann melde dich gerne bei unserer Mannschaftssprecherin Kate (k.stierle@gmx.de) oder schau bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!