img

Hatha Yoga

Diese wohltuende Hatha Yogastunde fördert deine Beweglichkeit, Kraft, löst Verspannungen jeglicher Art und stärkt deinen Gleichgewichtssinn. Mit Erlernen des Sonnengrußes und vielen weiteren Asanas, sowie einer kurzen Meditation am Ende der Einheit kannst du dich sanft in der Welt des Yoga führen lassen und deine innere Ruhe finden.

Kraftvolle Asanas stärken die Muskulatur und geben Stabilität, Flows machen den Körper flexibel, dehnende Asanas führen zu mehr Beweglichkeit und Entlastung der Gelenke. Mittels Anspannung, Halten und Entspannung wird der ganze Körper durchlässig und geschmeidig. Muskeln, Sehnen, Faszien und Organe werden angeregt und gestärkt. Das vegetative Nervensystem stabilisiert und regeneriert sich.

In den Yogastunden wird der Fokus auf die bewusste Körper- und Atemwahrnehmung, die bewusste Innenschau und langsames Erweitern der individuellen körperlichen Grenzen gelegt.

Außerdem legt der Kurs bewusst den Fokus auf deinen Rücken.

Dieser Kurs ist für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse sowie Fortgeschrittene geeignet.

Mitbringen: eigene Matte, bequeme Kleidung, Kissen, Decke.

Kursgebühr: 10 er Kurs Mitglieder 72 EUR bzw. Nichtmitglieder 144 EUR

Ansprechpartner: Selina Sonko