Rückblick: C1 - Junioren 18.03.2023

TSV Berkheim : TSV Wernau 1 : 6

Am Samstag den 18.03.2023 starteten die C-Junioren des TSV Wernau erfolgreich in die Rückrunde. Das Auswärtsspiel gegen den TSV Berkheim endete mit einem verdienten 1:6-Sieg.

Von Beginn an zeigte Wernau eine starke Leistung und konnte bereits früh in Führung gehen. Berkheim versuchte zwar zu antworten, scheiterte jedoch immer wieder an der gut organisierten Abwehr der Gäste.

Mit einer starken 1:4 Führung ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte konnten die Jungs noch weitere zwei Tore erzielen, was zu einem souveränen 1:6 Auswärtssieg führte.

Die Mannschaft hat von Anfang an ihr Spiel durchgezogen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Jungs haben toll gekämpft und verdient gewonnen.

Mit diesem Erfolgserlebnis starten die C-Junioren des TSV Wernau nun optimistisch in die Rückrunde und hoffen auf weitere Siege.