Rückblick und Vorschau der AH 22.04.2023

TSV Jesingen – TSV Wernau 2:1 (0:1)

Am 22.04.2023 startete unsere AH in die neue Kreisliga A Ü32 Saison. Zu Beginn ging es zum Bezirksliga Absteiger nach Jesingen. Ambitioniert und engagiert gingen wir bereits nach 5 Minuten durch Hanno Hügel in Führung. Mit der Führung im Rücken waren wir in der ersten Halbzeit spielbestimmend und hätten die Führung zur Halbzeitpause ausbauen müssen.
Auch am Anfang der 2. Halbzeit hatte man einige Torchancen. Mit Verlauf des Spiels schwanden die Kräfte und Jesingen kam besser ins Spiel. Mit Kampf, Leidenschaft und zwei starken Paraden unseres Torhüters, Michael Pfaller, hielt man lange die Führung. Umso ärgerlich der Ausgleichstreffer durch einen Eckball in der 72. Minute. Sowie dem Führungstreffer der Hausherren kurz vor Schluss in der 77. Minute. Eine verpasste Großchance in der Nachspielzeit, konnte leider nicht für einen verdienten Punktgewinn sorgen.

Ein Spiel, welches Spaß gemacht hat und unglücklich für unsere Mannschaft ausging. Die gute Leistung ist aus dem Spiel mitzunehmen und am Freitag (28.04.2023 19 Uhr) beim Heimspiel auf dem Kehlenberg zu zeigen. Wir freuen uns darauf den TSV Holzmaden zu begrüßen.

Ebenso freuen wir uns auf die Teilnahme am traditionellen 1. Mai Turnier in Notzingen.
Spielbeginn ist um 10:00 Uhr in Notzingen auf dem Eichert.