Rückblick: D-Junioren

Rückblick D1-Junioren 29.04.23

TSV Wernau I :  SGM Großbettlingen/Altdorf/Raidwangen)

0 : 0

Die Partie zwischen unserem TSV D1 Team und der SGM endete torlos. Im ersten Durchgang war die Angelegenheit hier extrem einseitig: Konnte die SGM anfangs noch mithalten, entwickelte sich zunehmend ein Spiel auf ein Tor. Insbesondere 10 Minute vor Ende der ersten Hälfte waren unsere Jungs drückend überlegen, Andrians Treffer wurde wegen einer knappen Abseitsstellung allerdings aberkannt. Nach der Pause waren wir zu Wiederbeginn weiterhin das gefährlichere Team und schrammten durch Philipp und wiederum Andrian zum x-ten Mal hauchdünn an einem Treffer vorbei. In der Schlussphase des Spiels waren es nochmals Alwin, Leon und Paul, die Hundertprozentige liegen ließen. Wenige Minuten vor Spielende hatten die Gäste ihre erste und einzige Torchance während des gesamten Spiels. Ein verunglückter Fernschuss klatschte auf die Oberkante der Torlatte und hätte so fast das Spiel zugunsten der SGM entschieden. Fazit: Nach einer höchst intensiven Partie ist das Unentschieden in Anbetracht der vielen vergebenen Chancen unsererseits und der kämpferischen Leistung des Gegners am Ende leistungsgerecht.

Es spielten: Merlin, Valon, Finlay, Paul, Semih, Alwin, Leon I, Canel, Maxi, Andrian und Philipp. (Trainer Ralf und Micha)