Rückblick: F-Jugend und Knirpse

Jugendspieltag am 22.04.2023 auf dem Kehlenberg

Am Samstag, den 22.04.2023 war der TSV Wernau Spieltagausrichter für die F-Jugend und Bambinis.

Das Helferteam der Jugendabteilung (Micha, Nadine, Mike, Flo, Daniel, Micha, Hj und Husse) machten sich bereits am Freitag Mittag an den Aufbau. Die Wetterprognose war positiv und wir rechneten mit gut 350 Personen.

Samstag 08.00 Uhr war Treffpunkt und es wurde Kaffee gekocht, Butterbrezeln geschmiert, Leberkäse und Kuchen aufgeschnitten und vieles mehr. Schön das uns dabei zahlreiche Eltern unterstützt haben.

Der Besucherandrang war enorm, über 500 Gäste begrüßten wir auf unserem Kehlenberg, davon 14 F- Jugend und 28 Bambinimannschaften. Ab 09.00 Uhr rollte dann endlich der Fußball und zwar auf 2 F- Jugend und 4 Bambinispielfelder. Wir sahen tolle und faire Spiele und alle hatten Ihren Spaß. Je 4x B und C-Jugendspieler halfen zusätzlich als Spielaufsicht und bei der Essensausgabe. Als Überraschungsgast durften wir Rolli, dass Maskottchen der ATB Fussballschule von Fathi aus Reichenbach begrüßen.

Pünktlich 12.00 Uhr endeten die letzten Spiele und schön, dass zahlreiche Gäste noch ein Weilchen auf dem Kehlenberg blieben.

Der TSV Wernau bedankt sich bei allen Mannschaften für den wirklich fairen Spieltag und bei allen Helfern für die tolle Unterstützung.

Jugendleitung TSV Wernau