Rückblick AH Ü32 vom 5.5.2023

TSV Wernau – TSV Jesingen 1:2 (1:1)

Am Freitag, den 05.05.2023 kam es zum Rückspiel gegen den TSV Jesingen auf dem Kehlenberg. Das Wetter präsentierte sich zu Beginn des Spiels äußerst ungemütlich, mit starkem Regen und rutschigem Untergrund. Doch trotz der widrigen Bedingungen entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel. Wie im Hinspiel gingen wir früh in Führung, als David Lamberti einen präzisen Pass im Strafraum erhielt und souverän zum 1:0 einschob. Jedoch gelang es den Gästen noch vor der Halbzeitpause auszugleichen.

Im Verlauf des Spiels verbesserte sich das Wetter allmählich, und der Regen ließ nach. Die Bedingungen auf dem Platz wurden besser, was zu einem schnelleren und präziseren Spiel führte. Beide Mannschaften kämpften hart um jeden Ball und lieferten sich erneut packende Zweikämpfe.
Leider gelang es dem TSV Jesingen wieder, das Spiel zu drehen. Unsere Spieler gaben jedoch nicht auf und versuchte bis zum Schlusspfiff, den
Ausgleich zu erzielen. Trotz einiger vielversprechender Chancen blieb es jedoch beim knappen Rückstand.

Am Ende blieb das Dé·jà-vu Erlebnis. Wir freuen uns nun auf die Gäste aus Bad Boll. Anpfiff ist am Freitag, 19.05.2023 um 19:00 Uhr auf dem Kehlenberg.

Das Spiel gegen Holzmaden vom 28.04.2023, musste aufgrund des vielen Regens und der daraus resultierenden Platzverhältnisse abgesagt werden. Neuer Termin Donnerstag, 25.05.2023 um 19:30 Uhr.