Rückblick AH 19.05.2023

TSV Wernau – TSV Bad Boll 5:2 (3:2)

Am Freitag, den 19.05.2023, empfingen wir den TSV Bad Boll auf dem Kehlenberg. Bei sonnigem Wetter ging man mit viel Spielfreude in die Partie. Bereits nach Drei Minuten erzielte Hanno Hügel den Führungstreffer für die Hausherren. Mit der frühen Führung im Rücken war unsere Mannschaft spielbestimmend. So war der Ausbau der Führung durch den zweiten Treffer von Hanno Hügel hochverdient. Danach stellte sich ein lethargisches Spiel beider Mannschaften ein. Um so überraschender der Anschlusstreffer der Gäste aus dem Nichts. Binnen Fünf Minuten kam es dann auch noch zum Ausgleich durch einen Sonntagsschuss in den Winkel. Davon aufgewacht nahmen unsere Jungs das Spiel in die Hand und drehten wieder auf. So kam es, dass uns Philipp Abt, kurz vor der Pause, wieder in Führung schoss.

In der zweiten Halbzeit liessen unsere Jungs nicht mehr nach und die Gäste hatten nichts dagegen zu setzen. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, welches von den Zuschauern mit Freude verfolgt wurde. Ebenso wie die erneute Zwei-Tore Führung und Hattrick Treffer von Hanno Hügel, der nach schöner Kombination und Flügellauf von David Lamberti aufgelegt wurde. Weitere schöne Kombinationen und Spielzüge endeten in vergebenen Torchancen. Oder wurden vom starken Schiedsrichter, aufgrund eventueller Abseitspositionen, leider abgepfiffen. Mit dem 5:2 von Philipp Abt in der 80. Minute markierte er den Schlusspunkt einer hervorragenden Partie und Leistung unserer AH.

Mit dem wohlverdienten Sieg freuen wir uns auf ein weiteres Heimspiel auf dem Kehlenberg. Am Donnerstag, den 25.05.2023, begrüßen wir die Gäste aus Holzmaden. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.