Rückblick: AH 25.05.2023

TSV Wernau – TSV Holzmaden 4:4 (4:2)

Am Donnerstag, den 25.05.2023, empfingen wir bei traumhaften Fußballwetter, den Tabellenzweiten aus Holzmaden auf dem Kehlenberg. Wie in dieser Saison üblich, hatten unsere AH Spieler einen starken Start und erzielten das erste Tor durch Philipp Abt. Allerdings gelang es dem TSV Holzmaden kurz darauf, wenn auch glücklich, den Ausgleichstreffer zu erzielen. Davon jedoch nicht eingeschüchtert, spielten unsere Jungs unbeirrt weiter. Hanno Hügel brachte uns erneut in Führung und Kai Fischer erhöhte den Vorsprung sogar auf 3:1. Mit seinem zweiten Tor im Spiel, schraubte Philipp Abt die Führung des TSV Wernau auf 4:1. Kurz vor der Halbzeitpause gab es einen Elfmeter für die Gäste, welcher erfolgreich verwandelt wurde. Somit ging es mit einem Leistungsgerechten 4:2 in die Halbzeitpause.

An Spielfreude und Leidenschaft mangelte es unseren Spieler nicht, leider vergaben sie eine Menge an Großchancen. Was dazu führte, dass die Gäste immer besser ins Spiel gefunden haben. In der umkämpften zweiten Halbzeit gelang es dem TSV Holzmaden, zwei weitere Tore zu schießen und somit den Ausgleich zum 4:4-Endstand zu erzielen.

Den Zuschauern auf dem Kehlenberg, wurde ein sehr umkämpftes, spannendes und Torreiches Spiel geboten. Welches, aus Sicht des TSV Wernau, leider mit einem Unentschieden endete.
Wir freuen uns darauf, am 16.06.2023 in Holzmaden zu Gast zu sein.