Vorbereitungsspiel FC Heidenheim gegen VfL Herrenberg

Damen: FC Heidenheim : VfL Herrenberg Samstag 22.07, Anpfiff 18:00 Uhr

Vorbereitungsspiel der Damenmannschaften des FC Heidenheim gegen VfL Herrenberg  am Samstag 22.07, Anpfiff 18:00 Uhr   auf dem Kehlenberg

Der Fussball Bundeslegist FC Heidenheim hat uns über seine Aktion "Vereinsfreunde des FC Heidenheim", bei der wir auch teilnehmen angefragt, ob wir ein Vorbereitungspiel ihrer Mannschaft gegen die Damenmannschaft des VfL Herrenberg ausrichten könnten.
Wir haben im Rahmen unseres ohnehin stattfindenen "TSV Sommerbiergarten" dem zugestimmt und dürfen nun auch ein bisschen stolz den TSV als Ausrichter dieses Spiels auf unserem Sportplatz auf dem Kehlenberg repräsentieren.
Es spielt hier eine Verbandligamannschaft gegen eine Oberligamannschaft, das spielerische Niveau könnte somit recht hoch sein!
Wir laden alle Interessierten ein, dem Spiel beizuwohnen. Es werden die Jugendspieler als Einlaufkinder erwartet und es wird eine Bewirtung im Rahmen den TSV Sommerbiergarten geben, so daß jeder die obligatorische Stadionwurst und das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen kann.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! FC Heidenheim gegen VfL Herrenberg der Damenmannschaften am Samstag 22.07, Anpfiff 18:00 Uhr