A-Jugend Spielbericht TSV Wendlingen - TSV Wernau 1:3

1. Saisonspiel gewonnen!!!

A-Jugend Qualistaffel TSV Wendlingen-TSV Wernau 1:3

Am Samstag trat unsere neu formierte A-Jugend zum ersten Saisonspiel bei sommerlichen Temperaturen in Wendlingen an. Nach erstem Abtasten auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz übernahm der TSV mehr und mehr die Initiative und erzielt per Strafstoß durch Niklas Huszta die Führung. Nach schöner Flanke von Simon Häußler konnte Matteo Crucio nur durch ein Foul am Torabschluss gehindert werden. Vor der Pause fiel jedoch ebenfalls durch Elfmeter der Ausgleich für Wendlingen.

Die zweite Halbzeit begann unser TSV mit mehr Druck. Wieder nach präziser Flanke durch Davide Coco erzielte Angelo Rendina per Kopf die erneute Führung. Die ließen sich unsere Jungs nicht mehr nehmen und Sebastian Nistor machte kurz vor Abpfiff mit einem erfolgreich abgeschlossenen Konter den verdienten 3:1 Sieg des TSV perfekt.

Am Samstag um 16:30 Uhr folgt das erste Heimspiel unserer A-Jugend auf dem Kehlenberg gg. SF Dettingen. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen.