Rückblick A-Junioren - 24.09.2023

TSV Wernau - SF Dettingen 5:0

Nachdem sich unsere A-Jugend am Mittwochabend im Pokalspiel nach starkem Spiel erst in den Schlussminuten in Neuhausen 1:3 geschlagen geben musste sollte am Samstag im zweiten Qualispiel gg. SF Dettingen der zweite Dreier eingefahren werden. Und die Mannschaft ließ von Beginn an keine Zweifel daran aufkommen, wer in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen wird. Aus einer Vielzahl an Torchancen erzielten Sebastian Nistor und Leandro Rendina (2) die 3:0 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie etwas. Trotzdem blieb unsere Mannschaft dominant und Pejman Sadigh erzielte bei seinem Debut für den TSV per Strafstoß das 4:0 ehe ein Eingentor kurz vor Abpfiff den 5:0 Endstand besiegelte. Ein überzeugender Sieg der bei konsequenter Chancenverwertung hätte deutlich höher ausfallen können.

Am kommenden Samstag tritt unsere Mannschaft zum dritten Saisonspiel in Neckateilfingen an. Mit einem weiteren Sieg könnten schon ein großer Schritt in Richtung Qualifikation für die Leistungsstaffel gemacht werden.

Es spielten: Jacub Cycon, Davide Coco, Niklas Huszta, Leon Walde (46.Matteo Crucio), Leon Kararaj, Angelo Rendina, Leonard Kenner (46.Lionel Riesch), Simon Häußler (46.Pejman Sadigh), Sebastian Nistor, Leandro Rendina (46.Simon Sigler), Luca Köpf