Rückblick: C1 - Junioren 30.09.2023

TSV Wendlingen II  :   TSV Wernau     0 :  12

Nach zwei Niederlagen in Folge fegten wir heute eine komplett überforderte Wendlinger Mannschaft sprichwörtlich vom Platz. Schon in den ersten paar Spielminuten der Partie wurde klar, welches Team heute als Sieger vom Platz gehen wird.

Die 2te des TSV Wendlingen war heute nicht mehr als ein besserer Sparringspartner, welcher über die gesamte Spielzeit nicht eine zwingende Aktion zustande brachte.

Bereits in der ersten Hälfte legten wir den Grundstein für einen deutlichen Sieg. Nikolas (1), Leonis (1), Nino (2), Omar (1) und Paul (1) sorgten für eine entspannte 6:0 Pausenführung.

Im zweiten Durchgang kam der Widerstand des Gegners trotz vieler Wechsel und Spielerrotationen unsererseits fast vollständig zum Erliegen. Wiederum Nikolas, Nino, Omar (2), Yannik und Sven legten schnell in Halbzeit 2 nach und stellten somit auf das Endergebnis von 12:0.

Es war ein berauschender Auftritt von uns und ein Mutmacher für die kommenden schweren Spiele.

Es spielten: Pascal, Leonis (1), Andrin, Charlie, Güven, Nikolas (2), Nino (3), Omar (3), Sven (1), Yannik (1), Paul (1), Semih, Benjamin, Leon und Jonathan.