Rückblick: E1 Wochenrückblick

Am Donnerstag spielte unsere E1 zu Gast in Köngen. In der Abenddämmerung mit Flutlicht waren die Grundlagen für ein tolles Spiel angerichtet.

Wir gingen bereits in der ersten Minute mit 0:1 in Führung und konnten bis zur Halbzeit unsere Führung auf 1:3 ausbauen.

Köngen kämpfte sich anfangs der zweiten Halbzeit auf ein 2:3
ran, ehe wir durch 2 weitere Tore uns dann doch klar durchsetzten.

Die Tore für uns schossen:
1x Marino Buzancic
4x Luca Kaffenberger (lupenreiner Hattrick in der ersten Halbzeit)

Mit dabei waren: Sam, Ledion, Henri, Marino, Luca, Mete, Milan, Eris, Leo, Aumanyel und Florian

Am Samstag folgte dann unser zweites Punktspiel in dieser Woche in Denkendorf.

Die Zuschauer sahen bei wunderschönem, sonnigem spät Herbstwetter ein sehr ausgeglichenes und faires Spiel.

Zur Halbzeit stand es 2:2.

In einem wirklich sehr tollem Endspurt spielte sich unsere Mannschaft zahlreiche Torchancen raus. Und durften am Schluss ihren doch sehr verdienten 2:4 Sieg feiern.

Die Tore für uns schossen:
1x Mete Cobanoglu
1x Milan Djokic
2x Luca Kaffenberger

Mit dabei waren: Sam, Ledion, Henri, Lovis, Florian, Marino, Mete, Milan, Eris, Luca, Leo und Daniel

Rückblickend ging für die Jungs vom Kehlenberg eine wirklich intensive Fussballwoche zu Ende.

2 x Training & 2 sehr intensive Spiele … 6 Punkte in der Tasche und ganz tolle Mannschaftsleistungen haben die Woche abgerundet!