Rückblick: F1 Junioren 21.10.2023

Es war ein toller zweiter Heimspieltag der F1 des TSV Wernau am 21. Oktober

Am zweiten Heimspieltag trafen sich 13 F1-Spieler und als Verstärkung zwei Spieler  von den Knirpsen am Samstag um 8.20 Uhr, um den letzten Hinrundenspieltag zu spielen.
Kurzfristig ist der TSV Wernau als Ausrichter für einen anderen Verein
eingesprungen, der die Organisation des Spieltages nicht stemmen   konnte.
Dank der erneuten Vorbereitungen der ehrenamtlichen Mitglieder des TSV war alles vorbereitet, um auf zwei Spielfeldern auf einem Rasen in gutem Zustand auf dem Kehlenberg die anderen Teams bei Sonnenschein zu begrüßen.
Bei einer Mannschaft des TSV standen acht Spieler, bei der anderen sieben Spieler zur Verfügung.
Beide Mannschaften bestritten je vier Spiele gegen die F- Jugenden aus
Oberesslingen/Zell, Aichwald, Baltmannsweiler und Nellingen.
Die Fußballer des TSV Wernau zeigten auch beim letzten Spieltag in der Hinrunde einen sehr engagierten Einsatz. Schöne Spielzüge führten zu sehenswerten Toren , die die zahlreich erschienenen Zuschauer bejubeln durften. Auch dievTorhüterleistungen des TSV waren überzeugend.
Während des Spieltages zeigten sich beide Mannschaften des TSV als homogene Truppe, die sehr kollegial miteinander umgehen und darüber hinaus fair gegenüber den Spielern der anderen Mannschaften auftreten.
Um 11 Uhr endete der von Seiten des TSV sehr gut vorbereitete und durchgeführte Spieltag.
Ein großer Dank gilt gerade wegen der kurzfristigen Übernahme der Ausrichtung des Spieltages den zahlreichen engagierten Mitgliedern des TSV Wernau und den Eltern der Spieler, sei es beim Auf- und Abbau, am Mikrophon, bei der Getränke- und Essensausgabe. Ohne diese helfenden Kräfte wäre die spontane Durchführung eines solchen Spieltags nicht möglich.

Mit am Spieltag dabei waren: Felix H. (1), Artiol (3), Levi, Nico (2), Justin (1), Philipp (3), Riolan (3 Tore), Julius (1), Felix J., Ben, Elias, Eni (1), Theo, Arras und  Philip (1)