Rückblick: D-Junioren 28.10.2023

Wir hatten die erste Hürde in der Leistungsstaffelqualifikation überstanden, beendeten dann die Vorqualifikation für die Leistungsstaffel auf dem 4. Platz.
Dann kam die zweite Hürde, die man überwinden musste im Entscheidungsturnier für die Leistunsstaffel.
Das Turnier fand in Nellingen, auf dem Kunstrasen statt. Normalerweise kommen wir auf dem Kustrasen schwer klar, da das Spiel schneller wird, und schwer den Ball zu kontrollieren ist. Aber dieses mal war es anders, man hatte eine Woche vorher schon in Nellingen gespielt, und jedem war klar wie schnell es wird. So gingen wir gleich vom ersten Spiel an konzentriert zur Sache, und leisteten uns keine Fehler. Man stand kompakt und haben eine legändere Defensivarbeit gezeigt. Mit 2 Siegen und 4 Remis und 5:1 Toren, haben wir die Quali mit 10 Punkten auf dem 3 Platz , Punkt- und Torgleich mit dem Zweitplatzierten geschafft und spielen in der Rückrunde die Leistungsstaffe.
Danke an alle Kids und Eltern, die auch Zeit investieren und stets mit dabei sind.

Dabei waren:
Adriano, Alwin, Valon, Leon Schreiner, Leon Tikvic, Ali-Kemal, Denin, Theo, Dorian, Mert, Maxi