Rückblick E1: 19.01.2024

E1-Rückblick:

Frisch nach den Weihnachtsferien ging es für unsere E1 direkt richtig los mit einem vollen Terminkalender in der ersten Fußballwoche in 2024.

Nach der Trainingswoche standen am Wochenende 2 Turniere auf dem Fahrplan, am Samstag die Finalrunde der Bezirkshallenmeisterschaft in Aichwald und am Sonntag unser eigenes Turnier in der Neckartalhalle.

Mit voller Stolz können wir berichten das unsere E1 den 5. Platz von 72 Mannschaften bei der diesjährigen Bezirkshallenmeisterschaft erspielt hat. Wir sahen viele Tore und tolle Spiele unserer Jungs bei den 3 Turnieren in Plochingen, Bad Boll und Aichwald der Bezirkshallenmeisterschaft.

Ganz nach dem Motto nach dem Turnier ist vor dem Turnier ging es dann am Sonntag direkt weiter mit unserem eigenen Hallenturnier in der Neckartalhalle.

Leider merkte man den Jungs in den ersten Spielen die schweren Beine vom Turniervortag an und erst in den letzten 3 spielen gelang es ihnen dies abzuschütteln und voll aufzudrehen um dann der ganzen Halle mit hohen Siegen ihr ganzes Können zu zeigen.

Wir bedanken uns vorallem bei den vielen tollen Helfern die uns bei diesem Turnier so toll unterstützt haben, denn ohne die könnte man so ein Turnier garnicht auf die Beine stellen. Nicht zu vergessen natürlich auch die vielen Zuschauer die uns auf den Rängen angefeuert haben.