Rückblick F1: 21.01.2024

Turnier in Berkheim

Hallenspieltag der F1 des TSV Wernau am 21. Januar beim TSV Berkheim
Am vergangenen Sonntag trafen sich aufgrund einiger Krankheitsfälle „nur“ sieben, dafür aber durchaus motivierte F-Jugendfußballer des TSV Wernau beim  Hallenturnier des TSV Berkheim.
Wie bisher immer konnten alle Spieler, die sich angemeldet haben, am Spieltag dabei sein.
Unsere Mannschaft bestritt vier Spiele gegen die F- Jugenden aus Berkheim, Untertürkheim, Nellingen und Neuhausen,
Die Fußballer des TSV Wernau fanden diesmal schwer ins Spiel, da im Vergleich zum Heimspieltag nicht auf große Tore, sondern auf Handballtore und nicht mit einem Futsalball gespielt wurde. Ab dem dritten Spiel fanden die Kicker des TSV dann ihren Rhythmus und ließen Ball und Gegner laufen. Wie gewohnt verhielten sich die Kicker aus Wernau sehr fair-
So konnte man am Ende von einem insgesamt gelungenen Auftritt der Mannschaft in  der Fremde sprechen.
Um 12.30 Uhr endete der von Seiten des TSV Berkheim sehr gut organisierter  Hallenspieltag mit einer gemeinsamen Siegerehrung, bei der jeder Teilnehmer zur  Freude der Kids eine kleine Trophäe erhielt.

Kinder des Jahrgangs 2015, die Lust haben Fußball haben, können gerne mittwochs  von 16.30 – 17.30 Uhr in der Schlossgartenschulhalle oder donnerstags von 17.30 - 18.30 Uhr zum Probetraining vorbeikommen (bitte mit Schienenbeinschützern!)

Mit am Spieltag dabei waren: Felix H., Artiol, Levi, Felix J., Ben, Yoran und Eni