Rückblick: Königskinder Hallenturnier 2024

Januar ist Hallenfußballzeit.

Der TSV Wernau veranstaltete diesmal an 2 Wochenenden den schon zur Tradition gewordenen Königskinder Hallen Cup 2024 und wieder in der schönen Neckartalhalle. Am 13/14.01.2024 spielten die Knirpse/F2, F-Jugend, E- Jugend und am 26/27.01.2024 die Bambinis, C- Jugend und D- Jugend. Insgesamt waren über 90 Mannschaften mit über 800 Spielern und deren Familien unsere Gäste.

Neben zahlreichen Zuschauern war auch wieder das Heidenheimer Maskottchen „Paule“ zu Gast und sorgte für zahlreiche Bilder und gute Laune. Wir sahen tolle, faire und spannende Spiele und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mannschaften, Zuschauern, den vielen fleißigen Helfern und dem hilfsbereiten Hausmeisterteam, daß uns an beiden Wochenenden unterstützt hat.