**Vorschau auf die bevorstehenden AH Ü32-Runde**

**Vorschau auf die bevorstehenden AH Ü32-Runde**

Mit dem Frühling in der Luft naht auch die bevorstehende Ü-32 Runde, an der unsere Alte Herren des TSV Wernau auch dieses Jahr wieder teilnehmen.

Dieses Jahr darf sich unsere AH mit dem ASV Aichwald, GFV Odyssia Esslingen, RSK Esslingen und dem TB-Ruit messen und um den Titel kämpfen.

Für viele Spieler ist die Runde nicht nur eine Gelegenheit, im Wettbewerb Fußball zu spielen, sondern auch eine Möglichkeit, Freundschaften zu pflegen und mit den Gegnern nach dem Spiel ein Bierchen zu trinken.

Die Zuschauer können sich, auch wenn das Tempo ein wenig geringer ist, auf spannende Spiele freuen, denn der Siegeswillen steckt noch in allen „ausgedienten Herren“

Das erste Spiel auf dem heimischen Kehlenberg ist am Fr 15.03.2024 um 19:00 Uhr gg. den TSV RSK Esslingen

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer.