Leistungsstaffel Alb/Neckar-Fils
Nachholspiel TSV Wäldenbronn - TSV Wernau 2:5
Am Mittwoch Abend reiste die A-Jugend des TSV zum Nachholspiel nach Wäldenbronn. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sollten unbedingt wieder Punkte eingefahren werden.
In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Mehrmals musste Aushilfstorhüter Niklas Huszta mit guten Paraden eingreifen. Bemerkenswert ist auch das starke Spiel des in die Mannschaft gerückten Sechser vor der Abwehr Lionel Riesch. Mit nahezu fehlerloser defensiver Zweikampfquote und praziesem Passspiel gab er dem Wernauer Spiel Stabilität. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gingen die Wernauer dann in Führung. Einen schönen Spielzug über mehrere Stationen im Mittelfeld schloss Angelo Rendina freistehend vor dem gegnerischen Torhüter zum 1:0 ab.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann ein anderes Bild. Die Wernauer Spieler hatten sich zwischenzeitlich auf den ungewohnten Kunstrasen eingestellt und erspielten sich mit schnellem Passspiel immer wieder klare Torchancen. Dagegen baute der Gastgeber aus Wäldenbronn merklich ab. Folgerichtig trafen Simon Häußler, Leonard Kenner, Angelo Rendina (wieder mit einem Doppelpack) und Luca Köpf bei zwei zwischenzeitlichen Gegentreffer zum verdienten 5:2 Auswärtssieg.
Es spielten: Niklas Huszta, Simon Sigler (62. Matteo Crucio), Leon Walde, Davide Coco, Leon Kararaj (70. Arda Efe Kepenek), Lionel Riesch, Leonard Kenner, Angelo Rendina, Denis Redzic (56. Simon Häußler), Sebastian Laffert (57. Luca Köpf) und Leandro Rendina