Rückblick A-Junioren

Fussball

Rückblick A-Junioren
Leistungsstaffel Neckar-Fils
TSV Wernau- SGM VFB Neuffen Täle 2:2

Am letzten Spieltag der Leistungsstaffel kam es auf dem Kehlenberg zu einem echten Endspiel zwischen der A-JugenddesTSV und der SGM Täle. Der Sieger des Duells hätte als Tabellenzweiter in einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionenstaffel gespielt.
Nach einem vorausgegangenen Platzregen entwickelte sich auf dem schwer bespielbaren Rasen ein extrem spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach einer halben Stunde erzielte Leon Kararaj sehenswert per Hacke die Führung für den TSV. Kurz vor dem Halbzeitpfiff folgte jedoch der Ausgleich durch einen Fernschuß.


Im Lauf der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer intensiver, da beiden Mannschaften nur Sieg weiterhalf. In der 83. Minute ging der TSV durch einen Schuß von der Strafraumgrenze erneut in Führung. Jetzt ging es darum, den Vorsprung irgendwie über die Zeit zu bringen. Aber erneut konnte die SGM Täle ausgleichen. Im Anschluss an einen Eckball köpfte der gegnerische Stürmer zum Endstand von 2:2 ein. Ein leistungsgerechtes Ergebnis das jedoch dazu führte dass sich der TSV Jesingen für das Relegationsspiel qualifizierte.
Trotz der Enttäuschung im letzten Spiel hat unsere A-Jugend eine hervorragende Saison 2023/2024 gespielt! Als eine der jüngsten Mannschaften konnte man sich stetig weiterentwickeln und teilweise begeisternden Fußball zeigen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch den treuen Fans unseres Teams. Ihr habt durch eure lautstarke Unterstützung immer für Aufsehen gesorgt! Spielern die in den Aktivenbereich oder zu höherklassigen Vereinen wechseln wünschen wir alles Gute für die fußballerische Zukunft!

Und der TSV wird für die Saison 2024/2025 wieder eine starke A-Jugend Mannschaft an den Start bringen um einen neuen Anlauf für die Regionenstaffel zu nehmen.

Zurück