E2 besiegt auch den WSF
Am Samstag spielte die E2 gegen den WSF Wernau.
Mit dabei waren zwölf hochmotivierte Spieler des TSV.
Trotz des Trainingsrückstands aufgrund fehlender Trainingsplätze begannen die Jungs mit vollem Elan bei sommerlichen Temperaturen auf einem tollen Rasen.
Der TSV wollte keinen Zweifel aufkommen lassen, wer als Sieger vom Platz gehen sollte.
Folgerichtig erzielte Linksaußen Levi nach einem feinen Spielzug den Führungstreffer. Der TSV drückte weiter aufs Tempo, musste allerdings in einer eigenen Drangphase den unglücklichen Ausgleichstreffer hinnehmen.
Nach einer weiteren schönen Aktion schoss Levi dann das überfällige 2:1 und hatte mit einem Aluminiumtreffer Pech, den Vorsprung nicht zu erhöhen.
So ging es dann „nur“ mit 2:1 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit machten die Spieler des TSV genau da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten.
In einer weiteren Druckphase erzielte Pascal nach einem Eckball seines Zwillingsbruders Adrian das 3:1.
Durch einen Sonntagsschuss in den Winkel kam der WSF noch auf 3:2 heran.
Das war gleichzeitig der Endstand des gut besuchten Spiels zwischen dem TSV und dem WSF. Eine gute Torwartleistung von Ben sowie die reife Abwehrriege bestehend aus Zidan, Lukas und Artiol sorgten für ein guten Defensivspiel des TSV.
Engagiert ging das Mittelfeld, bestehend aus Ayaz, Levi sowie den Zwillingspaaren Philipp und Julius sowie Adrian und Pascal zu Werke. Unser Stürmerduo Luka und Noah wirbelte im Angriff.
Ein Dank gilt den Zuschauern, dem souverän leitenden Schiedsrichter Yannik und Yvonne, die erneut Trikotwäsche übernommen hat.
Am Samstag, den 17.5., geht es für die Jungs um 12.15 Uhr nach Hochdorf und am 24.5. um 11.15 Uhr bestreitet die E2 ihr letztes Saisonspiel auf dem Kehlenberg gegen Köngen.
Dabei hoffen die Jungs erneut auf lautstarke Unterstützung
Mit am Spieltag dabei waren: Ben (TW), Zidan, Levi (2), Luka, Philipp, Julius, Noah, Artiol, Adrian , Pascal, Ayaz, Lukas