E2 siegt im Saisonfinale mit 6:2 gegen Köngen
Am Samstag spielte die E2 ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen Köngen.
Mit dabei waren zwölf hochmotivierte Jungs.
Der TSV drückte den Gegner von Beginn an in dessen Hälfte und erspielte sich zahlreiche Chancen.
Folgerichtig erzielte Levi nach einem feinen Spielzug den 1:0 Führungstreffer.
Der TSV marschierte weiter, versäumte es allerdings wieder einmal, sich für seinen Aufwand zu belohnen. So ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.
Nach der Pause erspielten sich die Jungs weitere Chancen und machten durch zwei Doppelpacks von Stürmer Luka und Rechtsaußen Adrian sowie einem sehenswerten Fernschuss von unserem Abwehrrecken Artiol folgerichtig 6 Tore. Die beiden Gegentore waren lediglich kleine Schönheitsfehler und dienten, wie sich später herausstellen sollte, dem VfB Stuttgart als Blaupause für das DFB-Pokalfinale.
Somit beendete die E2 erfolgreich eine tolle Saison. Auffallend ist, dass alle Rückrundenspiele mit besseren Ergebnissen endeten als die Hinrundenspiele. Der Trend spricht damit für die Jungs. Diesen Trend gilt es für die Mannschaft in der kommenden Saison fortzusetzen.
Ein Dank gilt den Zuschauern, dem souverän leitenden Schiedsrichter Malik und Yvonne, die erneut Trikotwäsche übernommen hat.
Mit am Spieltag dabei waren: Tom (TW), Ben (TW), Zidan, Levi (1), Osman, Noah, Luka (2), Artiol (1), Adrian (2), Pascal, Ayaz und Lukas Trainerteam: Andreas, Mario und Sascha