Erschde mit souveränem 4:0 Heimsieg gegen den TSV Wendlingen

Fussball

Erschde mit souveränem 4:0 Heimsieg gegen den TSV Wendlingen 

 

Unsere Erschde erwischte einen perfekten Start in die Partie. Bereits in der 7. Spielminute nutzte Nils Gelewski die erste Gelegenheit und brachte unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. In der 26. Minute baute Alexander Huszta den Vorsprung mit einem sehenswerten Treffer auf 2:0 aus. Nur zwei Minuten später erhöhte Maurice Bastasic nach und stellte die Weichen mit dem 3:0 frühzeitig auf Sieg. Die Überlegenheit unserer Mannschaft spiegelte sich damit schon zur Halbzeitpause in einer klaren Führung wider.

 

Nach dem Seitenwechsel kontrollierte Wernau weiterhin das Geschehen. Trainer Martin Notz nutzte die komfortable Situation, um in der 54. Minute einen Doppelwechsel vorzunehmen: Leonard Kenner und Lucian-Dorin Antonesei kamen für Daniel Sigler und Marlon Michaletz in die Partie. Auch danach blieb Wernau druckvoll und belohnte sich in der 62. Minute erneut, als Florin Köck den Ball zum 4:0 im Tor unterbrachte.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren AH-Goalie Mario Grasser, der kurzfristig eingesprungen ist und den Kasten sauber hielt, als hätte er nie aufgehört zu spielen. Eine bärenstarke Leistung!

 

Am Ende stand ein hochverdienter 4:0-Heimerfolg für den TSV Wernau. Kommenden Sonntag hat unsere Erste spielfrei, ehe es am 18.09.2025 mit der nächsten Partie beim TV Nellingen weitergeht.

 

Vielen Dank an alle Zuschauer die uns

unterstützt haben.

Zurück