Start in die Rückrundenvorbereitung

Fussball

Start in die Rückrundenvorbereitung

Am Dienstag, den 20.01., startet unsere Erschde in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Der Rückrundenauftakt steigt am 01.03. zu Hause im absoluten Spitzenspiel gegen den TV Unterbohingen.

Auf dem Programm stehen zahlreiche Trainingseinheiten auf dem Platz sowie bei unserem Sponsor Medisports, wo intensiv an Ausdauer, Kraft, Fitness und Mobilität gearbeitet wird.

Auch die Testspiele haben es in sich:
Im ersten Vorbereitungsspiel treffen wir auf den ebenfalls Tabellenführer der Kreisliga A3, Croatia Geislingen.
Ein weiteres Highlight ist das Testspiel gegen den Tabellenfünften der Bezirksliga Stuttgart, den TV Echterdingen.
Der letzte Test findet zu Hause gegen den Heimatverein unseres Trainers Martin Notz, den FTSV Kuchen, statt.

Wir freuen uns auf eine intensive Vorbereitung und spannende Spiele!

Auch unsere Zwoide beginnt am 20. Januar mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Nach einer intensiven Hinserie liegt der volle Fokus nun auf dem Klassenerhalt.

In den kommenden fünf Wochen stehen zahlreiche Trainingseinheiten sowie vier Testspiele (ein Testspiel ist noch datiert) auf dem Programm. Ziel ist es, die Mannschaft körperlich und spielerisch optimal auf die Herausforderungen der Rückrunde einzustellen. Unter der Leitung des Trainerduos Alex und Enes wird intensiv an Fitness, Ausdauer, Zusammenhalt und Spielpraxis gearbeitet.

Mit großem Einsatz, Teamgeist und der Unterstützung unserer Fans wollen die Jungs in der Rückrunde voll durchstarten und die nötigen Punkte für den Ligaverbleib einfahren.

Zurück