header

Archiv

Fussball

Fussball
12.01.2024

Königskinder Juniorencup 2024

⚫️🔴Königskinder Juniorencup 2024⚫️🔴

Am kommenden Wochenende sowie in 2 Wochen veranstaltet der TSV Wernau wieder sein weitbekanntes Jugendturnier! Über 500 Kinder erwarten uns bereits am ersten Wochenende!

Mit vielen Highlights wie der Besuch des Maskottchen des Bundesligisten @fch_1846, Geschenke für die Kleinen und einer großen Auswahl an Speisen und Getränken ist gesorgt!

Wir freuen uns auf viele Zuschauer die die Kinder lautstark Unterstützen 😃🤩

Bis morgen in der Neckartalhalle in Wernau

Fussball
20.12.2023

Weihnachtsgrüße

⚫️🔴 Weihnachtsgrüße vom Kehlenberg ⚫️🔴 

Jetzt steht Weihnachten schon fast vor der Tür, und daher wünschen wir euch von Herzen gesegnete Festtage und viel Liebe und Gesundheit für das neue Jahr 2024 ❤️🖤

Ein tolles und erfolgreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir hatten dieses Jahr wieder viele Höhepunkte wie unsere Jugendturniere, Spieltage, 9-Meter Turniere, das Freundschaftsspiel der Damen des 1. FC Heidenheim, Jugendweihnachtsfeier im Eisstadion, Ausflüge usw. 

Deshalb sagen WIR in diesem Zuge HERZLICHEN DANK...

... an all unsere Mitglieder - denn ohne euch gibts keinen TSV Wernau❤️🖤

... an all unsere Sponsoren - ihr macht VIELES möglich, was sonst undenkbar wäre🫶🏻🫶🏻!

... an unsere Montagsarbeiter, Ordner, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Helfer 

- ohne euch wäre wir nicht so ein toller Verein😍🥰🚀

 

Bleibt alle gesund, genießt die Zeit mit euren Familien und schalten auch einen Gang zurück, damit wir im neuen Jahr wieder mit Vollgas mit den Jugendturnieren starten können!!

Fussball
01.12.2023

DFB-Ehrenamtspreis für HJ Tix

Am Mittwoch, den 29.11.23 wurden in der Oberensinger Gemeindehalle die Ehrenamtspreise des WFV und des DFB vergeben. Nach einleitenden Worten des Bezirksvorsitzenden Harald Kuhn und Vertretern des WFV, wurden die Vereinsehrenamtspreise vergeben. Im Anschluss folgte ein gemeinsames Abendessen, ehe die Preise des Deutschen Fussballbundes verliehen wurden. In der letzen Kategorie des Abends, der Verleihung des DFB Ehrenamtspreis, wurden acht Vertreterinnen und Vertreter anderer Vereine geehrt. Als *Bezirkssieger des Bezirks Neckar/Fils* wurde unser Abteilungsleitungsleiter *Hans-Jürgen "HJ" Tix* für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement mit dem *DFB-Ehrenamtspreis* ausgezeichnet. Nach der "höchsten" Ehrung des Abends konnte HJ seinen Preis, ein Wochendende mit anderen Preisträgern aus Deutschland, mit seinen Abteilungsleitungsleitungskollegen vor Ort feiern. Herzlichen Glückwunsch HJ, wir sind stolz dich in unserer Abteilung zu haben!

Fussball
06.11.2023

TSV-Schirigruppe wächst weiter.....

.....auf nun 12 Jung-Schiris, innerhalb von drei Jahren. „Damit stellt der TSV Wernau die größte Gruppe an Neu-Schiris im WFV-Bezirk Esslingen“, so der TSV-Schiedsrichterbeauftragte Joachim Gelewski.⚽️ 

Ein wichtiger Bestandteil den der TSV Wernau neben seiner intensiven Jugendarbeit weiter ausbaut! 

Habt ihr Interesse an dieser tollen Aufgabe dann meldet euch gerne bei unserem Schiedsrichterbeauftragten unter schiedsrichter-fussball@tsv-wernau.de ! Wir freuen uns.

Fussball
05.11.2023

Rückblick: Kreisliga A - 05.11.2023

TSV Denkendorf - TSV Wernau 5:2 (3:1)

Team 1 ging hochmotiviert in das Spiel und wollte sich für die intensive Trainingswoche belohnen! Leider verschlief man den Start komplett und lag bereits nach 5 Minute 2:0 zurück! Nach dem Anschlusstreffer machte man Druck, kassierte aber noch vor der Halbzeit das 3:1! In der 2. Halbzeit traf man 2x Aluminium und viele weitere Chancen blieben ungenutzt. Zudem musste man 2 berechtigte, aber unnötige Elfmetergegentore hinnehmen ! Eine verdiente Niederlage, auch wenn sie um ein oder zwei Tore zu hoch ausfiel.

Tore: Dennis Blattner, Dennis Lang

 

Es spielten: Zink, Huszta (ab 67. Rendina), Aslan, Keller, Schnitt, Antonesei, Skala (ab 57. Bantel), Lang, Theisohn, D.Blattner, Sigler

Fussball
05.11.2023

Rückblick: Kreisliga B - 05.11.2023

TFC Köngen - TSV Wernau II 3:3 (0:2)

Unsere Zwoide war sehr nah dran an einem Sieg gegen den TFC Köngen! Kurz vor Schluss muss man nach der 2:0 Führung den Ausgleich hinnehmen! Geht wieder mit 3:2 in Führung und muss am Ende mit einem Punkt leben! Dennoch ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner.

Tore: Julian Blattner, Marcel Baumann, Benjamin Siehler

 

Es spielten: Hipp, Eißele, Principe, F.Klein, Hägele, Nöfer, Birinci, Schneider, Toal, Baumann, J.Blattner - Crucio, Siehler, Coco

Fussball
13.10.2023

Trainerwechsel bei Team1. Martin Notz übernimmt für Ingo Schäfer

Der TSV Wernau und Ingo Schäfer haben sich am Montag einvernehmlich getrennt. Mit Ingo Schäfer verlässt auch der bisherige Co-Trainer Martin Habram unseren TSV. Ingo Schäfer hatte das Traineramt im November 2022 übernommen, Martin Habram startete im Januar 2023 auf dem Kehlenberg. „Ingo Schäfer hat die Mannschaft vergangenes Jahr in einer schwierigen Phase kurzfristig übernommen und in der Rückrunde der zurückliegenden Saison auf den fünften Tabellenplatz geführt. Die Tatsache, dass wir bis zum Ende der Saison um den Aufstieg mitgespielt haben, ist Ingo und Martin zu verdanken“, so TSV-Spielleiter Lukas Zink. Nachdem der TSV mit großen Erwartungen in die Saison gestartet war, findet sich die Mannschaft aktuell mit nur drei Punkten auf dem vorletzten Platz wieder. Diese Tatsache, sowie der zuletzt blutleere Auftritt der Mannschaft in Wendlingen bewog das Trainerteam dazu, der Abteilungsleitung mitzuteilen, dass sie durch einen Trainerwechsel einen neuen Impuls im Sinne des Teams und des Vereins geben wollen. Die Abteilungsleitung entsprach diesem Wunsch.

Nach der Trennung am Montag wurde schleunigst ein Anforderungsprofil des neuen Trainers erstellt. Mit Martin Notz konnten die Verantwortlichen nun schnell ihre Wunschlösung präsentieren. „Martin Notz war direkt unser Wunschkandidat. Die sehr guten Gespräche und die Tatsache, dass seine Motivation direkt spürbar war, bestätigt unser gutes Gefühl“ so Lukas Zink weiter. Martin Notz wird direkt am Freitag seine erste Trainingseinheit leiten. Der in Wernau wohnhafte Gymnasiallehrer freute sich über das Interesse und Vertrauen der Wernauer Verantwortlichen und möchte damit „in Wernau ankommen und sich aktiv einbringen.“ Zudem freut sich der Familienvater, der in der Vergangenheit auch schon in der Regionalliga West aktiv war, dass „der Umgang und das Miteinander im Verein stimmt.“ Der B+-Trainerlizenzinhaber lies es auch nicht aus seinem Vorgänger Ingo Schäfer zu danken, dass dieser „durch seinen Umgang dieses Miteinander geformt hat“.

Abschließend bedankt sich der TSV Wernau nochmals recht herzlich bei Ingo Schäfer und Martin Habram für ihren Einsatz für den TSV Wernau und dafür, dass alle zusammen eine tolle Zeit erlebt haben. Ihr seid immer herzlich Willkommen auf dem Kehlenberg. Martin Notz wünschen wir einen guten Start und heißen ihn herzlich Willkommen bei Wernaus Nummer 1!

Fussball
26.09.2023

Rückblick: Bambini (U7) - 23.09.2023

BAMBINI

 

Am Samstag, 23.09.2023, fand der WFV Eröffnungsspieltag 2023/2024 der Bambinis auf unserem Kehlenberg statt.

 

40 Mannschaften, 200 Kinder und insgesamt rund 300 Besucher konnten durch unseren Jugendleiter Thomas Huszta begrüßt werden! Auf 8 Spielfeldern konnten unsere Kleinsten Ihre Freude, Spaß und Talent mit dem Ball zeigen.

 

Wir danken allen Zuschauern, Eltern und Helfern für die zahlreiche Teilnahme und euren Besuch.

 

Fussball
27.03.2023

Einladung AH Versammlung

Hallo liebe AH-Mitglieder, 

 

Hiermit lädt die AH-Leitung alle passiven und aktiven Mitglieder zur diesjährigen AH-Versammlung ein. Diese findet am Donnerstag, 06.04.2023 um 21:00 Uhr im Nebenraum (oder Jugendraum) unserer TSV Vereinsgastätte statt. 

 

Agenda :

 

•  Begrüßung 

•  (Kurzer) Rückblick 2022

•  Vorschau Ü32-Runde 2023

•  Sonstige Termine in 2023

•  Bestätigung von Philipp Abt als neuen AH-Leiter

•  Ausflug (Es gibt tatsächlich einen sehr interessanten und aussichtsreichen Vorschlag!!!)

•  Sonstiges (Anträge, Vorschläge/etc.)

 

Bitte Anträge, Vorschläge, etc. bis spätestens Mittwoch 05.04.2023 persönlich (telefonisch/ per WhatsApp / per SMS oder per E-Mail) an mich, Philipp Abt oder Andreas Rapp. 

 

Dann freuen wir uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!

 

Mit sportlichen Grüßen 

 

Hakan Mutlu 

Fussball
03.11.2022

Information: Aktive

TSV Wernau trennt sich von Harald Mangold

 

Der TSV Wernau hat sich am Mittwoch, den 02.11.2022 von Trainer Harald Mangold getrennt. Harald Mangold hatte das Traineramt im Januar 2021 von Armin Ohran übernommen und die Mannschaft nach der abgebrochenen Corona-Saison in der Kreisliga A1 auf Tabellenplatz 5 geführt. In der aktuellen Runde steht die Mannschaft auf dem 4. Tabellenrang der Kreisliga A1.

 

„Wir bedanken uns bei Harald Mangold für seine fast zweijährige Arbeit auf dem Kehlenberg. Es mag sicherlich für manch Außenstehenden schwer nachvollziehbar sein, in der aktuellen tabellarischen Situation einen Trainerwechsel vorzunehmen, allerdings spielten die sportlichen Themen bei dieser Entscheidung keine Rolle“, so Spielleiter Lukas Zink. Auch Abteilungsleiter Hans-Jürgen Tix spricht von einer „unpopulären, aber unausweichlichen Entscheidung im Sinne des Vereins“. „Es blieb uns keine andere Wahl als die Zusammenarbeit zu beenden, auch wenn wir diese Entscheidung bedauern“, so Tix weiter.

 

Neben Harald Mangold muss auch Co-Trainer Aydin Kisakol den Verein verlassen.

 

Der TSV Wernau bedankt sich bei Harald Mangold und Aydin Kisakol für die geleistete Arbeit und wünscht beiden privat und sportlich für die Zukunft alles Gute.

 

Bereits ab Donnerstag, den 03.11.2022, wird Ingo Schäfer vorerst bis zur Winterpause neuer Trainer des TSV Wernau. Viel Erfolg und herzlich Willkommen auf dem Kehlenberg, Ingo!

Fussball
26.04.2022

Start der Jubiläums Woche

Mit dem Fassanstich am Donnerstag und der Vorstellung aller Meistermanschaften begann die Festwoche. Nach viel Aufbauarbeit konnte es nun endlich losgehen und so waren viele Mitglieder auch der Fussballabteilung auf dem Kehlenberg gekommen

Am Freitag dann ein erster Höhepunkt mit DJ Robin in der Sporthalle und einer gelungenen Feier.

Samstag dann weider sehr gute Stimmung und volles Haus. 

Sonntag dann Frühschoppen und ein Bunter Nachmittag und der Ausklang am frühen Abend.

Fussball
12.01.2024

Königskinder Juniorencup 2024

⚫️🔴Königskinder Juniorencup 2024⚫️🔴

Am kommenden Wochenende sowie in 2 Wochen veranstaltet der TSV Wernau wieder sein weitbekanntes Jugendturnier! Über 500 Kinder erwarten uns bereits am ersten Wochenende!

Mit vielen Highlights wie der Besuch des Maskottchen des Bundesligisten @fch_1846, Geschenke für die Kleinen und einer großen Auswahl an Speisen und Getränken ist gesorgt!

Wir freuen uns auf viele Zuschauer die die Kinder lautstark Unterstützen 😃🤩

Bis morgen in der Neckartalhalle in Wernau

Fussball
20.12.2023

Weihnachtsgrüße

⚫️🔴 Weihnachtsgrüße vom Kehlenberg ⚫️🔴 

Jetzt steht Weihnachten schon fast vor der Tür, und daher wünschen wir euch von Herzen gesegnete Festtage und viel Liebe und Gesundheit für das neue Jahr 2024 ❤️🖤

Ein tolles und erfolgreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir hatten dieses Jahr wieder viele Höhepunkte wie unsere Jugendturniere, Spieltage, 9-Meter Turniere, das Freundschaftsspiel der Damen des 1. FC Heidenheim, Jugendweihnachtsfeier im Eisstadion, Ausflüge usw. 

Deshalb sagen WIR in diesem Zuge HERZLICHEN DANK...

... an all unsere Mitglieder - denn ohne euch gibts keinen TSV Wernau❤️🖤

... an all unsere Sponsoren - ihr macht VIELES möglich, was sonst undenkbar wäre🫶🏻🫶🏻!

... an unsere Montagsarbeiter, Ordner, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Helfer 

- ohne euch wäre wir nicht so ein toller Verein😍🥰🚀

 

Bleibt alle gesund, genießt die Zeit mit euren Familien und schalten auch einen Gang zurück, damit wir im neuen Jahr wieder mit Vollgas mit den Jugendturnieren starten können!!

Fussball
01.12.2023

DFB-Ehrenamtspreis für HJ Tix

Am Mittwoch, den 29.11.23 wurden in der Oberensinger Gemeindehalle die Ehrenamtspreise des WFV und des DFB vergeben. Nach einleitenden Worten des Bezirksvorsitzenden Harald Kuhn und Vertretern des WFV, wurden die Vereinsehrenamtspreise vergeben. Im Anschluss folgte ein gemeinsames Abendessen, ehe die Preise des Deutschen Fussballbundes verliehen wurden. In der letzen Kategorie des Abends, der Verleihung des DFB Ehrenamtspreis, wurden acht Vertreterinnen und Vertreter anderer Vereine geehrt. Als *Bezirkssieger des Bezirks Neckar/Fils* wurde unser Abteilungsleitungsleiter *Hans-Jürgen "HJ" Tix* für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement mit dem *DFB-Ehrenamtspreis* ausgezeichnet. Nach der "höchsten" Ehrung des Abends konnte HJ seinen Preis, ein Wochendende mit anderen Preisträgern aus Deutschland, mit seinen Abteilungsleitungsleitungskollegen vor Ort feiern. Herzlichen Glückwunsch HJ, wir sind stolz dich in unserer Abteilung zu haben!

Fussball
06.11.2023

TSV-Schirigruppe wächst weiter.....

.....auf nun 12 Jung-Schiris, innerhalb von drei Jahren. „Damit stellt der TSV Wernau die größte Gruppe an Neu-Schiris im WFV-Bezirk Esslingen“, so der TSV-Schiedsrichterbeauftragte Joachim Gelewski.⚽️ 

Ein wichtiger Bestandteil den der TSV Wernau neben seiner intensiven Jugendarbeit weiter ausbaut! 

Habt ihr Interesse an dieser tollen Aufgabe dann meldet euch gerne bei unserem Schiedsrichterbeauftragten unter schiedsrichter-fussball@tsv-wernau.de ! Wir freuen uns.

Fussball
05.11.2023

Rückblick: Kreisliga A - 05.11.2023

TSV Denkendorf - TSV Wernau 5:2 (3:1)

Team 1 ging hochmotiviert in das Spiel und wollte sich für die intensive Trainingswoche belohnen! Leider verschlief man den Start komplett und lag bereits nach 5 Minute 2:0 zurück! Nach dem Anschlusstreffer machte man Druck, kassierte aber noch vor der Halbzeit das 3:1! In der 2. Halbzeit traf man 2x Aluminium und viele weitere Chancen blieben ungenutzt. Zudem musste man 2 berechtigte, aber unnötige Elfmetergegentore hinnehmen ! Eine verdiente Niederlage, auch wenn sie um ein oder zwei Tore zu hoch ausfiel.

Tore: Dennis Blattner, Dennis Lang

 

Es spielten: Zink, Huszta (ab 67. Rendina), Aslan, Keller, Schnitt, Antonesei, Skala (ab 57. Bantel), Lang, Theisohn, D.Blattner, Sigler

Fussball
05.11.2023

Rückblick: Kreisliga B - 05.11.2023

TFC Köngen - TSV Wernau II 3:3 (0:2)

Unsere Zwoide war sehr nah dran an einem Sieg gegen den TFC Köngen! Kurz vor Schluss muss man nach der 2:0 Führung den Ausgleich hinnehmen! Geht wieder mit 3:2 in Führung und muss am Ende mit einem Punkt leben! Dennoch ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner.

Tore: Julian Blattner, Marcel Baumann, Benjamin Siehler

 

Es spielten: Hipp, Eißele, Principe, F.Klein, Hägele, Nöfer, Birinci, Schneider, Toal, Baumann, J.Blattner - Crucio, Siehler, Coco

Fussball
13.10.2023

Trainerwechsel bei Team1. Martin Notz übernimmt für Ingo Schäfer

Der TSV Wernau und Ingo Schäfer haben sich am Montag einvernehmlich getrennt. Mit Ingo Schäfer verlässt auch der bisherige Co-Trainer Martin Habram unseren TSV. Ingo Schäfer hatte das Traineramt im November 2022 übernommen, Martin Habram startete im Januar 2023 auf dem Kehlenberg. „Ingo Schäfer hat die Mannschaft vergangenes Jahr in einer schwierigen Phase kurzfristig übernommen und in der Rückrunde der zurückliegenden Saison auf den fünften Tabellenplatz geführt. Die Tatsache, dass wir bis zum Ende der Saison um den Aufstieg mitgespielt haben, ist Ingo und Martin zu verdanken“, so TSV-Spielleiter Lukas Zink. Nachdem der TSV mit großen Erwartungen in die Saison gestartet war, findet sich die Mannschaft aktuell mit nur drei Punkten auf dem vorletzten Platz wieder. Diese Tatsache, sowie der zuletzt blutleere Auftritt der Mannschaft in Wendlingen bewog das Trainerteam dazu, der Abteilungsleitung mitzuteilen, dass sie durch einen Trainerwechsel einen neuen Impuls im Sinne des Teams und des Vereins geben wollen. Die Abteilungsleitung entsprach diesem Wunsch.

Nach der Trennung am Montag wurde schleunigst ein Anforderungsprofil des neuen Trainers erstellt. Mit Martin Notz konnten die Verantwortlichen nun schnell ihre Wunschlösung präsentieren. „Martin Notz war direkt unser Wunschkandidat. Die sehr guten Gespräche und die Tatsache, dass seine Motivation direkt spürbar war, bestätigt unser gutes Gefühl“ so Lukas Zink weiter. Martin Notz wird direkt am Freitag seine erste Trainingseinheit leiten. Der in Wernau wohnhafte Gymnasiallehrer freute sich über das Interesse und Vertrauen der Wernauer Verantwortlichen und möchte damit „in Wernau ankommen und sich aktiv einbringen.“ Zudem freut sich der Familienvater, der in der Vergangenheit auch schon in der Regionalliga West aktiv war, dass „der Umgang und das Miteinander im Verein stimmt.“ Der B+-Trainerlizenzinhaber lies es auch nicht aus seinem Vorgänger Ingo Schäfer zu danken, dass dieser „durch seinen Umgang dieses Miteinander geformt hat“.

Abschließend bedankt sich der TSV Wernau nochmals recht herzlich bei Ingo Schäfer und Martin Habram für ihren Einsatz für den TSV Wernau und dafür, dass alle zusammen eine tolle Zeit erlebt haben. Ihr seid immer herzlich Willkommen auf dem Kehlenberg. Martin Notz wünschen wir einen guten Start und heißen ihn herzlich Willkommen bei Wernaus Nummer 1!

Fussball
26.09.2023

Rückblick: Bambini (U7) - 23.09.2023

BAMBINI

 

Am Samstag, 23.09.2023, fand der WFV Eröffnungsspieltag 2023/2024 der Bambinis auf unserem Kehlenberg statt.

 

40 Mannschaften, 200 Kinder und insgesamt rund 300 Besucher konnten durch unseren Jugendleiter Thomas Huszta begrüßt werden! Auf 8 Spielfeldern konnten unsere Kleinsten Ihre Freude, Spaß und Talent mit dem Ball zeigen.

 

Wir danken allen Zuschauern, Eltern und Helfern für die zahlreiche Teilnahme und euren Besuch.

 

Fussball
27.03.2023

Einladung AH Versammlung

Hallo liebe AH-Mitglieder, 

 

Hiermit lädt die AH-Leitung alle passiven und aktiven Mitglieder zur diesjährigen AH-Versammlung ein. Diese findet am Donnerstag, 06.04.2023 um 21:00 Uhr im Nebenraum (oder Jugendraum) unserer TSV Vereinsgastätte statt. 

 

Agenda :

 

•  Begrüßung 

•  (Kurzer) Rückblick 2022

•  Vorschau Ü32-Runde 2023

•  Sonstige Termine in 2023

•  Bestätigung von Philipp Abt als neuen AH-Leiter

•  Ausflug (Es gibt tatsächlich einen sehr interessanten und aussichtsreichen Vorschlag!!!)

•  Sonstiges (Anträge, Vorschläge/etc.)

 

Bitte Anträge, Vorschläge, etc. bis spätestens Mittwoch 05.04.2023 persönlich (telefonisch/ per WhatsApp / per SMS oder per E-Mail) an mich, Philipp Abt oder Andreas Rapp. 

 

Dann freuen wir uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!

 

Mit sportlichen Grüßen 

 

Hakan Mutlu 

Fussball
03.11.2022

Information: Aktive

TSV Wernau trennt sich von Harald Mangold

 

Der TSV Wernau hat sich am Mittwoch, den 02.11.2022 von Trainer Harald Mangold getrennt. Harald Mangold hatte das Traineramt im Januar 2021 von Armin Ohran übernommen und die Mannschaft nach der abgebrochenen Corona-Saison in der Kreisliga A1 auf Tabellenplatz 5 geführt. In der aktuellen Runde steht die Mannschaft auf dem 4. Tabellenrang der Kreisliga A1.

 

„Wir bedanken uns bei Harald Mangold für seine fast zweijährige Arbeit auf dem Kehlenberg. Es mag sicherlich für manch Außenstehenden schwer nachvollziehbar sein, in der aktuellen tabellarischen Situation einen Trainerwechsel vorzunehmen, allerdings spielten die sportlichen Themen bei dieser Entscheidung keine Rolle“, so Spielleiter Lukas Zink. Auch Abteilungsleiter Hans-Jürgen Tix spricht von einer „unpopulären, aber unausweichlichen Entscheidung im Sinne des Vereins“. „Es blieb uns keine andere Wahl als die Zusammenarbeit zu beenden, auch wenn wir diese Entscheidung bedauern“, so Tix weiter.

 

Neben Harald Mangold muss auch Co-Trainer Aydin Kisakol den Verein verlassen.

 

Der TSV Wernau bedankt sich bei Harald Mangold und Aydin Kisakol für die geleistete Arbeit und wünscht beiden privat und sportlich für die Zukunft alles Gute.

 

Bereits ab Donnerstag, den 03.11.2022, wird Ingo Schäfer vorerst bis zur Winterpause neuer Trainer des TSV Wernau. Viel Erfolg und herzlich Willkommen auf dem Kehlenberg, Ingo!

Fussball
26.04.2022

Start der Jubiläums Woche

Mit dem Fassanstich am Donnerstag und der Vorstellung aller Meistermanschaften begann die Festwoche. Nach viel Aufbauarbeit konnte es nun endlich losgehen und so waren viele Mitglieder auch der Fussballabteilung auf dem Kehlenberg gekommen

Am Freitag dann ein erster Höhepunkt mit DJ Robin in der Sporthalle und einer gelungenen Feier.

Samstag dann weider sehr gute Stimmung und volles Haus. 

Sonntag dann Frühschoppen und ein Bunter Nachmittag und der Ausklang am frühen Abend.

Zurück