header

Taekwondo

Willkommen in der Abteilung Taekwondo des TSV Wernau

TSV
Lust auf

Ein Probetraining

Du bist bis maximal 13 Jahre alt?

Komm einfach mit Sportsachen und etwas zum Trinken am Mittwoch von 17:00 - 18:00 Uhr in die Teckschule - in die untere Halle - Voranmeldung ist NICHT notwendig! Da kannst du einfach mal "reinschnuppern". Offene Fragen können wir da auch gerne mit deinen Eltern klären...

Du bis älter als 13 Jahre?

Am Besten, du schreibst uns eine kurze E-Mail mit deinem Alter an taekwondo@tsv-wernau.de und wir sagen dir, welche Gruppe am besten zu dir passt. 

Selbstverständlich beantworten wir dir auch sämtliche andere Fragen rund um unser Training

Taekwondo ist für jedes Alter - und heute ist der ideale Tag etwas zu ändern - also worauf wartest du noch - trau dich!

TSV
TSV Wernau

Herzlich willkommen

Hallo, mein Name ist Kostas und ich begrüße dich recht herzlich auf unseren Internet-Seiten!

Klicke unten auf einen oder mehrere Links, um mehr über uns zu erfahren, oder komm einfach mal zu einem unverbindlichen Probe-Training bei uns vorbei!

TSV
Das könnte dich

auch interessieren

TSV
Wir freuen uns

auf dich!

 
 
TSV
Unsere

Sponsoren

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne unterstützen?

Sie haben eine Idee, wie Sie uns sponsoren können?

 

Schreiben Sie uns einfach formlos eine Mail an: ni_co_tkd@t-online.de und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung!

Selbstverständlich werden unsere Sponsoren an dieser Stelle (mit Link auf deren Homepage) erwähnt.

DANKE IM VORRAUS!

NEWS
Aktuelles

Beiträge

Taekwondo
25.05.2022
Under Construction

Under Construction

Wir überarbeiten aktuell unseren Internet-Auftritt und freuen uns auch euer Feedback!
NEWS
Verein

Kalender

Aktuell gibt es keine bevorstehenden Termine.

Weiter