Bezirksfinale Einzel

Turnen

TSV
TSV Wernau

Bezirksfinale Einzel

Am Samstag, 21. Mai 2022 traten 9 Turnerinnen des TSV Wernau beim Bezirksfinale in Neustetten an. Alle hatten sich beim Gaufinale in Neckartenzlingen weiterqualifiziert. Bei einem starken Teilnehmerfeld konnten die Mädels tolle Leistungen abrufen.

In der Altersklasse 9 gingen 30 Teilnehmerinnen an den Start. Vom TSV Wernau starteten Marlene Tix, Eleyna Mößner und Marla Reinhard. Marlene erturnte sich einen hervorragenden 5. Platz und verpasste damit nur knapp die Weiterqualifikation zum Landesfinale. Eleyna sicherte sich Platz 13 und Marla Platz 16. 

In der Altersklasse 10 war das Teilnehmerfeld gleich groß. Emma Lamnek und Eleni Ternektsi Triantafillidou konnten sich tolle Plätze im Mittelfeld sichern. Emma wurde 12. und Eleni erreichte Platz 15.

Bei den 11-Jährigen turnten Liv Scherer, Aurora Reininger und Miriam Tix. Auch hier waren 29 Turnerinnen am Start. Liv erreichte einen super 8. Platz. Aurora kam auf Platz 15 und Miriam auf Platz 20.

Bei den 12-Jährigen war das Teilnehmerfeld kleiner. Hier starteten 19 Turnerinnen. Nina Fülle kam hier auf Platz 14. 

Zurück