Kreisliga A startet in die Saison

Am Sonntag, den 16.10.2022 trat die Kreisliga A, als Mannschaft mit Lena Piechnik, Lara Schwab, Veronika Motykiewicz, Alina Melappioni, Johanna Burghart, Nina Fülle, Ilvy Höhn und Johanna Benz, beim LK1 Wettkampf in Pleidelsheim an. Am Schwebebalken starteten sie etwas wackelig, doch sie zeigten trotz ein paar Stürzen schöne Übungen. Am Boden turnten alle Turnerinnen saubere Übungen und konnten zeigen, was sie die letzten Wochen im Training gelernt haben. Vor allem konnten sie sich über eine gute Wertung von Johanna Benz - 10,85 Punkte freuen.

Auch der Sprung verlief fehlerfrei, dabei konnte Lena Piechnik eine Bestwertung mit 12,40 Punkten erreichen. Beim Stufenbarren turnten die Mädels nochmals gelungene Übungen. Alina Melappioni erturnte die höchste Einzelwertung mit 9,95 Punkten für ihre Mannschaft. Der Wettkampf ist verletzungsfrei abgelaufen und die Turnerinnen der 3. Ligamannschaft vom TSV Wernau erreichten stolz den 5. Platz.