Zum Landesfinale in Süssen, bei dem jeweils die 12 besten Riegen der E- bis C-Jugend des Schwäbischen Turnerbundes starten dürfen, hatten sich zwei Jugendmannschaften des TSV Wernau qualifiziert.
Die jüngsten Buben turnten bei der E-Jugend einen Plicht-Vierkampf. Erwartungsgemäß waren keine vorderen Plätze möglich und so kam das Team durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auf Platz 11. Bester Wernauer war Julian Scholze vor Kimi Neumaier.
Es turnten Julian Scholze, Kimi Neumaier, Theo Lamnek, Hannes Hauck und Nick Adam.
Wernaus Nachwuchsturner der C-Jugend haben das Ziel künftig bei den Ligamannschaften des TSV Wernau mitzuturnen. Deshalb wagten sie schon jetzt den Sprung von den Pflichtübungen zu den Kürübungen. Sie starteten in der LK 2, bei der an sechs Geräten jeweils 7 Elemente zu turnen sind. Nicht alle Turner konnten diese Bedingungen komplett erfüllen und so reichte es für die jüngste Mannschaft im Teilnehmerfeld nur zu Platz 5. Sie turnte in der Besetzung Adrian Lorenz, Benjamin Widlewski, Benjamin Contag, Leo Hollstein, Henry Hausch und Gergö Nemeth. Adrian Lorenz (60,15 Pkt.) und Benjamin Widlewski (50,20 Pkt.) waren die fleißigsten Punktesammler. Sie turnten an allen 6 Geräten und kamen in der Einzelwertung unter die 6 besten Turner des Wettkampfes. Besonders gelungen die Bodenübungen von Adrian mit 11,4 Pkt. und von Henry Hausch mit 10,8 Pkt.