Am Samstag, 15.03.25 turnte die Landesligamannschaft des TSV Wernau gegen den Aufstiegsfavoriten Turnteam Ostalb und verlor hauchdünn mit 280,20:278,30 Punkten. Trotz des Fehlens der beiden Leistungsträger Florian Odehnal (Verletzung) und Lukas Bunz (beruflich verhindert) zeigte das junge Wernauer Team eine herausragende Mannschaftsleistung und hielt den Wettkampf gegen die deutlich älteren und erfahreneren Gegner bis zum letzten Gerät Reck offen.
Am Ende waren es die etwas höheren Ausgangswerte der Gegner in Kombination mit einzelnen fragwürdigen Kampfrichterentscheidungen, die den Ausschlag für die knappe Niederlage gaben. Trotz allem waren die Trainer am Ende hochzufrieden, denn das Nachwuchsteam hat sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Bester Wernauer Turner war, wie eine Woche zuvor, der erst 15-jährige Mateo Burghart mit einem hervorragenden Sechskampfergebnis von 72,85 Punkten.
Es turnten darüber hinaus Mannschaftskapitän Robin Hofbauer, Jan Redle, Moritz Straubel, Elijas Krug, Patrick Kabitschke, Jeremias Plangger und Adrian Lorenz.