Spieltag Damen 1, 16.10.2022

Wernau Damen 1 - Wernau Damen 2 (3:1 25:9 23:25 25:12 25:14)

Im zweiten Spiel der Saison ging es direkt gegen unsere Damen 2.

Freudig gespannt starteten wir in den ersten Satz.
Mit starken Aufschlägen konnten wir direkt einen deutliche Vorsprung ausbauen. Durch variable Angriffe und guter Abwehr liesen wir unsere Gegner nicht ins Spiel kommen und gewannen den ersten Satz deutlich mit 25:9.

Im zweiten Satz waren wir uns zu sicher und die Konzentration hat nachgelassen. Durch Eigenfehler und zu wenig Kommunikation auf dem Feld sind wir nicht so richtig in den Satz reingekommen und mussten ihn 23:25 abgeben.

Für den dritten Satz waren wir dann wieder so "on fire",  dass wir direkt wieder mit einer Aufschlagserie gestartet sind und auch die Annahme so wie die variablen Angriffe wieder funktionieren haben.
Durch konstante Leistung konnten wir den Satz 25:12 für uns entscheiden.

Im vierten Satz haben wir nochmal alle Kräfte zusamen gesammelt und uns Punkt für Punkt an den Sieg ran gekämpft. Letztendlich wurden wir mit einem 25:14 belohnt. Somit zum Endstand 3:1 für unsere Damen 1.

Wir Danken Damen 2 für das tolle Spiel und den Zuschauer fürs anfeuern und laden alle zu unserem Heimspieltag am Sonntag 23.10 um 11 uhr in der Realschulhalle in Wernau ein.

Es spielten: Nora, Corina, Mascha, Isi R., Isi H., Silke, Kate, Cati, Damaris, Julia, Maren