Spieltag Damen 1, 13.11.2022

Volleyball

TSV
TSV Wernau

Tsv Birkach- TSV Wernau 2:3 (13:25 18:25 27:25 25:22 10:15)


Am 12. November 2022 stand für unsere Damen 1 des TSV Wernau ein weiteres Auswärtsspiel auf dem Programm. Motiviert ging es zum TSV Birkach. Dynamisch starteten die wernauer Damen  ins Spiel und gewannen die ersten beiden Sätze deutlich mit 13:25 und 18:25. 
Leider konnten sie die Konzentration danach nicht mehr aufrecht erhalten. Immer mehr Eigenfehler schlichen sich ein und so ging der dritte Satz knapp mit 27:25 an die Damen aus Birkach. 
Immer noch gehemmt durch diesen Satzverlust fiel es nicht leicht, die ursprüngliche Stärke wieder abzurufen. Die Nerven lagen blank, sodass auch Satz 4 mit 25:22 an die nun deutlich gestärkten birkacher Damen ging. Endlich im 5. Satz gingen die Mädels vom TSV Wernau wieder gelassener auf das Feld und konnten ihr Können nochmal beweisen. Mit einem 10:15 holten sie sich schließlich den Sieg in diesem emotionalen Match.

Zurück