Spielbericht Damen 2, 10.12.2022

Volleyball

TSV
TSV Wernau

TSV Wernau - TSV Bernhausen (17:25,15:25,23:25)

Am Samstag, dem 10.12, spielte die 2. Damenmannschaft des TSV gegen den Tabellenführer TSV Bernhausen. 

Mit guter Besetzung starteten wir den ersten Satz und mit guten Annahmen konnten wir einige Punkte für uns sichern. Leider haben wir diesen Satz mit 17:25 verloren. 
Nach kurzem Durchatmen ging es mit dem zweiten Satz weiter.
Auch in diesem Satz gelang es dem Gegner den Satz mit 15:25 zu dominieren. 

Durch aufbauende Worte unseres Trainers und die tatkräftige Unterstützung von Katarina, Niki und Katrin, starteten wir motiviert in den dritten Satz. Gute Kommunikation und präzise Ballwechsel führten zu einem guten Spielaufbau unsererseits und ermöglichten es uns den Punktestand zu Bernhausen zu verringern.
Leider verloren wir auch diesen Satz mit 23:25. 

Trotz allem hat uns das Spiel viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Rematch. 

Es spielten Miri, Marina, Laura, Melli, Janine, Benita, Sarah, Selina, Melissa, Sofie & Jazz

Zurück