Heimspieltag Damen 1, 22.01.2023

Volleyball

TSV
TSV Wernau

A-Klasse Damen: TSV Wernau 1

Mit einem erfolgreichen Heimspieltag am 22.01.23 starteten die Damen 1 des TSV Wernau in die Rückrunde und holten 6 Punkte. 

TSV Wernau 1 – TSV Musberg  3:0 (25:14 - 25:7 - 25:8)

Zu Gast waren die Damen des TSV Musberg. Motiviert starteten die Damen 1 in das erste Rückrundenspiel. In allen drei Sätzen konnten sich die Damen des TSV Wernau schnell einen Vorsprung  herausspielen und ein starkes Niveau beibehalten. So gewannen die Damen 1 deutlich mit einem Endergebnis von 3:0. 

TSV Wernau 1 – TSV Wernau 2 3:0 (25:17 - 25:15 - 25:14)

Im zweiten Spiel ging es gegen die Damen 2 des TSV Wernau. Dank starker Aufschläge konnten sich die Damen 1 im ersten Satz gleich zu Beginn mit 10 Punkten absetzen und erkämpften sich so den ersten Satzgewinn mit einem Punktestand von 25:17. Auch im zweiten und dritten Satz zeigten die Damen 1 weiterhin eine sehr gute und vor allem konstante Leistung. Mit einer sicheren Annahme und druckvollen Angriffen konnten sie somit auch diese beiden Sätze für sich entscheiden und gewannen souverän mit 3:0. 

Wir danken allen Zuschauern für die tolle Stimmung und Unterstützung unserer beiden Damenmannschaften. 

Es spielten: Silke, Lili, Isi R., Isi H., Vreni, Kate, Cati, Mascha, Nora, Julia, Damaris

Zurück