Pokalspiel Damen 2, 27.01.2023

TSV Wernau 2 - TTV Dettingen (15:25, 12:25, 13:25)

Am Freitag, den 27.01.2022 um 20:00 Uhr begrüßten die Wernauer Damen 2 den TTV Dettingen zum Pokalspiel in der Neckartalhalle.

Für die Wernauer Damen 2 war klar, dass mit dem erreichen der 3. Runde bereits alle Erwartungen erfüllt wurden und wir freuten uns auf die Chance gegen einen Bezirksligisten anzutreten.
In diesem Spiel wurde zum ersten Mal die Umstellung auf die Aufstellung mit Libera gewagt.

Den besseren Start erwischten die Damen aus Dettingen und holten sich den ersten Satz mit 15:25.

Im zweiten Satz fanden die Wernauer ins Spiel rein,  passten sich an das schnelle Spiel an und konnten den zweiten Satz mit 25:16 für sich entscheiden.

Der dritte Satz sowie die Schlussminuten im letzten Satz gehörten wieder dem TTV Dettingen (12:25 13:25)

Das gesamte Spiel war geprägt von starken Ballwechseln auf Augenhöhe.
Leider konnten die Wernauer Damen 2 dieses Niveau noch nicht konstant halten, konnten aber vieles aus dieser Begegnung lernen und hatten einen starken Start ins neue Spielsystem mit Libera!

Vielen Dank für das gute Match!