Spieltag Damen 2, 02.04.2023

Heimspieltag der Damen 2 am 02.04.2023

Am Sonntag, dem 2. April, spielten die Wernauer Mädels der Damen 2 zum letzten Mal diese Saison gegen den SG Schorndorf und dem TSV Birkach. Das erste Spiel dieses Heimspiels ging gegen den SG Schorndorf, welcher sich im ersten Satz mit 21:25 durchsetzen konnte. Im zweiten Satz schlugen die Wernauer Mädels direkt zurück und konnten ihn durch starke Aufschläge und raffinierte Angriffe mit 25:6 für sich entscheiden. Den darauffolgenden dritten und vierten Satz musste die Wernauer Mannschaft aufgrund von vielen Eigenfehlern leider an den SG Schorndorf abgeben.

Motiviert starteten die Damen 2 des TSV Wernau  wenig später in das Spiel gegen die Mädels des TSV Birkach. Durch starke Angriffs- und Blockaktionen und ein variables Spiel der Wernauer Mannschaft konnte sie alle drei Sätze mit 25:14, 25:7 und 25:10 klar für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauern, die zur Unterstützung unserer Mädels gekommen sind und bei unseren Gästen, dem SG Schorndorf und dem TSV Birkach, für einen schönen letzten Heimspieltag!