Spielbericht Pokalspiel Damen 2 am 13.12.2023

Volleyball

TSV
TSV Wernau

Spielbericht Pokalspiel Damen 2 am 13.12.2023

In der dritten Runde des Bezirkspokals Ost standen Damen 2 am Mittwoch, 13.12.23 dem SV 1845 Esslingen 2 aus der Landesliga gegenüber. Trotz großem Einsatz und guter Teamleistung mussten wir uns geschlagen geben: Der erste Satz endete mit 16:25, der zweite mit 20:25 und der dritte mit 21:25.

Die Herausforderungen begannen bereits vor dem Spiel, da wir aufgrund von Krankheitsausfällen einen kleinen Kader hatten. Diese Engpässe zwangen uns zu ungewohnten Positionen und Positionswechseln während des Spiels. Trotz der Widrigkeiten zeigten wir Kampfgeist und konnten, dem Landesliga-Gegner zeitweise Paroli zu bieten.

Obwohl das Ergebnis nicht unseren Erwartungen entsprach, können wir stolz darauf sein, wie wir als Team trotz der schwierigen Umstände zusammengearbeitet und gekämpft haben.

Es spielten: Dana, Laura, Katrin, Franka, Melissa, Fanzi, Sarah.

Zurück