Spieltag Damen 1, 14.01.2024

Spieltag Damen 1

Erstes Spiel nach der Winterpause für die Damen 1 des TSV Wernaus. Mit vielen Krankheitsausfällen starteten wir in die Rückrunde.

Am 14.01.24 waren wir bei TSV Schlierbach zu Gast. Im ersten Satz hatten wir Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Trotz einer guten Annahme hatten wir zu wenig kraftvolle Angriffe und mussten den ersten Satz mit einem 16:25 abgeben.
Der zweite Satz startete deutlich vielversprechender, mit guter Annahme und druckvollen Angriff konnten wir für kurze Zeit in Führung gehen. Dennoch reichte das nicht ganz aus und mussten auch diesen Satz mit einem knappen 22:25 abgeben.
Im dritten Satz hieß es dann ,,alles oder nichts“. Wir starteten wieder stark und konnten am Anfang das Spiel wieder zu unseren Gunsten drehen. Trotz des guten Startes ließen unser Durchhaltevermögen nach und wir mussten leider den letzten Satz auch an die gegnerische Mannschaft abgeben mit einem 20:25.