Spieltag Damen 2, 14.01.2024

Spieltag der Damen 2

Nach zwei harten Kämpfen verloren die Damen 2 des TSV Wernau gegen den SC Unterschneidheim 1:3 (19:25 25:23 17:258:25) und gegen die SG Hochdorf/Reichenbach 0:3 (23:25 20:25 24:26). Trotz der Niederlagen haben die Spielerinnen hart gekämpft und hatten viele starke Momente.

Das erste Spiel startete gegen SC Unterschneidheim. Nach dem Verlust des ersten Satzes gegen Unterschneidheim kämpfte sich Wernau zurück und konnte den zweiten Satz für sich entscheiden. Sie verbesserten ihre Annahmen und ihre Aufschläge, um dies zu erreichen. Leider ließ dann unsere Konzentration und unsere Zielgenauigkeit nach, wodurch wir den dritten und vierten Satz an SC Unterschneidheim abgeben mussten.

Trotz der herben Niederlage gegen den SC Unterschneidheim kam Wernau voller Motivation zurück und war bereit, gegen die SG Hochdorf/Reichenbach zu kämpfen. So kam es zu drei äußerst knappen Sätzen, die leider alle mit einer Niederlage endeten. Die Damen von Wernau 2 verloren den ersten und dritten Satz nur um zwei Punkte. Aufgrund der Annahmen und der Intensität des Angriffs sind wir leider gescheitert.

Benita, Franka, Franzi, Kaddy, Laura, Marina, Melli, Miri, Nici, Dana und Sarah spielten am Samstag.

Die Mannschaft freut sich schon jetzt auf das nächste Auswärtsspiel am 28.1. gegen den TSV Adelsmannfelden und bereitet sich darauf vor.