Spielbericht der Herren 2 vom 28.01.2024

Spielbericht der Herren 2 vom 28.01.2024

Am 28. Januar 2024 fand das Volleyballspiel zwischen dem TSV Wernau 2 und dem SC Weiler 2 in der etwas kleinen Sporthalle auswärts statt. Der TSV Wernau 2 konnte das Spiel mit einem überzeugenden 3 zu 0 für sich entscheiden.

Das Spiel begann um 14 Uhr mit einem knappen ersten Satz, der mit 22 zu 25 endete. Obwohl der Beginn herausfordernd war und einige Spieler des Teams gesundheitlich angeschlagen waren, gelang es durch gute Kommunikation auf dem Feld und starke Angriffs- und Blockaktionen vor allem aus der Mitte, diese Startschwierigkeiten auszugleichen.

Im zweiten Satz zeigte der TSV Wernau 2 bereits eine deutlichere Dominanz und gewann diesen mit 15 zu 25. Die Spieler fanden zunehmend ihren Rhythmus und konnten ihr Spiel weiterentwickeln.

Im dritten Satz setzte der TSV Wernau 2 sein überzeugendes Spiel fort und gewann diesen mit 10 zu 25. Durch eine starke Teamleistung und eine effektive Nutzung der Angriffs- und Blockaktionen gelang es auch diesen Satz und somit auch das Spiel für den TSV zu entscheiden.

Insgesamt zeigte der TSV Wernau 2 eine beeindruckende Leistung, indem er anfängliche Herausforderungen überwand und durch eine starke Teamarbeit und effektive Spielstrategien den Sieg sicherstellte.

Für die Herren 2 spielten:

Floris Helmond, David Kajkic, Dimosthenis Katroutsos, Simon Kitlitzko, Simon Steinbach, Alexander Schenk und  Nico Kurz